Rufen Sie zunächst Ihre Bestellungsverfolgung auf und klicken Sie die betreffende Bestellung an. Überprüfen Sie sorgfältig, ob sie nicht bereits geliefert oder überbracht wurde und vergewissern Sie sich, dass der Lieferort mit dem von Ihnen gewählten Ort übereinstimmt.

Wenn Sie eine Abweichung feststellen und wenn das Lieferdatum überschritten ist, laden wir Sie ein, sich über das Kontaktformular mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und Ihre Bestellungsnummer anzugeben.


Haben Sie Fragen ?

Konsultieren Sie unsere F.A.Q.

Gratislieferung

mit DHL ab 100 € Bestellung

Kostenlose Rücksendung

Sichere Bezahlung

Französiche

Qualitäts-Gläser

Zertifizierte Produkte

Ihre Bestellung mit Vertrauen auf Visiofactory.com
WidgetAvisVerifies

00 33 3 89 57 12 86

für jede Anfrage und optische Dateien

Kontrolliere deine Privatsphäre
Lieferung mit Colissimo, DPD
Zahlung mit Kreditkarte, American Express, SoFortrn