Unabhängig davon, ob sich das Paket noch in der Vorbereitungsphase befindet oder gerade versandt wird, informieren wir Sie per E-Mail in Echtzeit über den Fortschritt Ihrer Bestellung.

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung des Versands Ihres Pakets, zusammen mit einem Sendungsverfolgungs-Link, über den Sie die Lieferung verfolgen können.

Wenn Ihre Bestellung per Post versandt wird: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois

Wenn Ihre Bestellung per DPD versandt wird: https://www.chronopost.fr/fr/suivi-colis

Bitte beachten Sie: Die Sendungsverfolgungsnummer ist erst aktiv, wenn das Transportunternehmen das Paket übernommen hat.

#more#

Der Sendungsverfolgungs-Link ist ebenfalls über Ihr Kundenkonto zugänglich:

1.     Loggen Sie sich mithilfe Ihrer Kennwörter ein.

2.     Klicken Sie auf „Meine Bestellungen“ und wählen Sie die betreffende Bestellung.

3.     Klicken Sie auf „Meine Bestellung verfolgen“.

Wenn Ihr Paket als geliefert angegeben ist, Sie es aber noch nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Ihren Briefkasten zu überprüfen. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause waren, müsste die Post eine Benachrichtigung hinterlassen haben.


Haben Sie Fragen ?

Konsultieren Sie unsere F.A.Q.

Expressversand

mit DPD

30 Tage Rückgaberecht

Sichere Bezahlung

Französiche

Qualitäts-Gläser

Zertifizierte Produkte

Ihre Bestellung mit Vertrauen auf Visiofactory.com
WidgetAvisVerifies
Nummer 1 im E-Commerce-Ranking - Capital

00 33 3 89 57 12 86

für jede Anfrage und optische Dateien

Kontrolliere deine Privatsphäre
Lieferung mit Colissimo, DPD
Zahlung mit Kreditkarte, American Express, SoFortrn