Stella McCartney Sonnenbrille


Nicht mehr Stella McCartney, Tochter des berühmten Paul McCartney der Beatles! Aber diese Designerin hat ihren Namen nicht nur auf Produkte gesetzt, die von anderen entworfen wurden.


Fermer
Meine auswahl verfeinern
Sortieren nach | Neu

Form


Rahmenmaterial


Preis


Stella McCartney Sonnenbrille 2020 : London Fashion Week

Als Teenager faszinierte Stella McCartney als Modedesignerin und studierte 1997 auf diesem Gebiet brillante künstlerische Positionen. 1997 wurde sie künstlerische Leiterin von Chloé in Paris. Sie ersetzt Karl Lagerfeld! Im Jahr 2001 kreierte die Londoner Modedesignerin ihre eigene Marke und brachte nicht nur ihren Stil, sondern auch ihre Werte mit. Als Vegetarierin und umsorgt von Umweltthemen, hat Stella McCartney eine Reihe ihrer Kollektionen umweltfreundlich gestaltet. Dies ist der Fall dieser Sonnenbrille mit der Aufschrift "Bio-Material" in den Zweigen. Diese Stella McCartney Sonnenbrille wird in Italien mit organischem Acetat hergestellt. Wer sich für diese Brille entscheidet, wird sich mit modischen Sonnencremes auszeichnen, die eine starke Persönlichkeit ausstrahlen. Diese Modelle werden besonders mit ihren Metalleinsätzen an den Seiten der Brille erkannt.

Haben Sie Fragen ?

Konsultieren Sie unsere F.A.Q.

Expressversand

mit DPD

30 Tage Rückgaberecht

Sichere Bezahlung

Französiche

Qualitäts-Gläser

Zertifizierte Produkte

Ihre Bestellung mit Vertrauen auf Visiofactory.com
WidgetAvisVerifies
Nummer 1 im E-Commerce-Ranking - Capital

00 33 3 89 57 12 86

für jede Anfrage und optische Dateien

Kontrolliere deine Privatsphäre
Lieferung mit Colissimo, DPD
Zahlung mit Kreditkarte, American Express, SoFortrn