Visiofactory verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung in unserem Online-Shop zu verbessern.
Indem Sie Ihre Navigation auf unserer Website fortsetzen, akzeptieren Sie die Verwendung dieser Cookies. Weitere Informationen.
Visio repousse les murs de son local pour mieux vous servir ! Le service client sera indisponible du 12 au 17/11.

Paketverfolgung


Sie sind in Echtzeit per SMS und E-Mail über den Fortschritt Ihrer Bestellung informiert. Anschießerd können Sie Ihre Brille von gewählten Stanndort abholen.

Expédition depuis notre local

1. Versand aus unserem Lokal auf die Lieferadresse (Eine Verfolgungsnummer auf das Paket geben).

Transporteur

2. Unterstützen Sie Ihr Paket durch den Träger.

Numéro de suivi

3. Die Tracking-Nummer des Pakets auf per E-Mail / SMS an Sie gesendet.

Plateformes dédiées

4. Sie können auf dedizierte Plattformen, die Lieferung des Pakets verfolgen.

 

Besuchen Sie Plattformen unserer Spediteure

La Poste - So Colissimo | Chronopost | Delivengo