Sie haben einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben? Das bedauern wir sehr.
Wir bitten Sie, einen Rücksendeantrag zu stellen (siehe „Ein Produkt zurücksenden“) und im Feld „Grund für die Rücksendung“ die Artikelverwechslung zu vermerken.
Damit wir Ihnen so schnell wie möglich das richtige Produkt senden können, übermitteln Sie uns bitte per E-Mail an service@visiofactory.com eine Kopie des Übergabebelegs.
Der erhaltene Artikel weist Mängel auf?
Alle unsere Artikel werden vor dem Versand gereinigt und geprüft. Wenn bedauerlicherweise ein Produktmangel von unserem Team übersehen wurde oder wenn das Produkt während des Transports beschädigt wurde, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Nehmen Sie ein paar Fotos von dem Produkt und den beschädigten Stellen auf.
2. Bereiten Sie Ihr Paket vor, indem Sie den Artikel wieder in die Originalverpackung legen (einschließlich Accessoires).
3. Registrieren Sie Ihre Rücksendung in Ihrem Kundenbereich, indem Sie zu den Details Ihrer Bestellung gehen. Klicken Sie auf „Ein Produkt zurücksenden“ und füllen Sie die erforderlichen Felder aus. Bestätigen Sie und Ihr Rücksendeschein wird generiert.
4. Drucken Sie den Rücksendeschein aus und fügen Sie ihn Ihrem Paket bei.
5. Drucken Sie das Rücksendungsetikett des Transportunternehmens aus und kleben Sie es auf Ihr Paket.