Häufig gestellte Fragen - Covid-19


HABEN SIE DERZEIT GEÖFFNET ?

Ja, unsere Website Visiofactory.com ist derzeit geöffnet. Sie können sich ihre ausgewellten Produkte direkt nach Hause liefern lassen. 
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WIE GROß IST DIE LIEFERVERZÖGERUNG?

Die Sendungen funktionieren normal, aber aufgrund des Kontextes können einige Lieferungen unterbrochen werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Alle Produkte, die Sie bestellen können, sind auf Lager und können ohne zusätzliche Verzögerung versandt werden.

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SIND DIE BRILLEN AUF LAGER?

Bei Visiofactory sind alle Gläser, die Sie in Ihren Warenkorb legen können, in unserem Lager in Frankreich vorrätig. Sobald ein Fernrohr nicht mehr vorrätig ist, ist es nicht mehr möglich, es zu bestellen.


ICH MÖCHTE EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN, WIE MACHE ICH DAS ?

Für die Rücksendung aller Ihrer Produkte, auch der an Ihre Sehkraft angepassten und mit maßgefertigten Korrekturlinsen versehenen, steht Ihnen eine Frist von 30 Tagen zur Verfügung, die den AGB entspricht.
Angesichts der aktuellen Situation werden wir auch Verständnis zeigen, wenn Ihre Rücksendung nach diesen Fristen erfolgt.

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