Häufig gestellte Fragen - Covid-19
HABEN SIE DERZEIT GEÖFFNET ?
WIE GROß IST DIE LIEFERVERZÖGERUNG?
Die Sendungen funktionieren normal, aber aufgrund des Kontextes können einige Lieferungen unterbrochen werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Alle Produkte, die Sie bestellen können, sind auf Lager und können ohne zusätzliche Verzögerung versandt werden.
Ich konnte keine Antwort auf meine Frage finden : contact@visiofactory.com
SIND DIE BRILLEN AUF LAGER?
Bei Visiofactory sind alle Gläser, die Sie in Ihren Warenkorb legen können, in unserem Lager in Frankreich vorrätig. Sobald ein Fernrohr nicht mehr vorrätig ist, ist es nicht mehr möglich, es zu bestellen.
ICH MÖCHTE EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN, WIE MACHE ICH DAS ?
Angesichts der aktuellen Situation werden wir auch Verständnis zeigen, wenn Ihre Rücksendung nach diesen Fristen erfolgt.
Ich konnte keine Antwort auf meine Frage finden : contact@visiofactory.com