()
Es tut uns leid!
Keine Daten gefunden. Fügen Sie Produkte zuerst merken.

Wir kümmern uns ausschließlich um Reparaturanfragen für Brillen, die auf Visiofactory.com gekauft wurden.

Sie können uns Fotos Ihrer zerbrochenen Brille schicken, damit wir feststellen können, welche Einzelteile betroffen sind. Wenn der Schaden von der Garantie abgedeckt werden kann, müssen Sie nichts bezahlen. 

Wenn er jedoch nicht von der Garantie abgedeckt wird, übermitteln wir Ihnen den Kostenvoranschlag für die Reparatur Ihrer Brille.

Bitte fügen Sie Ihren Fotos Ihre Bestellnummer bei, damit wir Sie und Ihr Produkt schneller identifizieren können.


Haben Sie Fragen?

Besuchen Sie unsere FAQ

Gratislieferung

mit DHL ab 100 € Bestellwert

Kostenlose Rücksendung

Sichere Bezahlung

Rückerstattung

Krankenkassen

Zertifizierte Produkte

Ihre Bestellung voller Vertrauen bei Visiofactory.com
  00 33 389 57 12 86

MO-FR : 9H00-17H00

EN
FR
DE
CH
ES
IT
NL
BE
AT
Lieferung mit Colissimo, DPD
Zahlung mit Kreditkarte, Paypal, American Express, SoFort