Wir übernehmen ausschließlich Reparaturaufträge in Bezug auf Brillen, die auf Visiofactory.com gekauft wurden.

Sie können uns Fotos Ihrer zerbrochenen Brille schicken, damit wir feststellen können, welche Einzelteile betroffen sind. Wenn der Bruchschaden unter die Garantie fällt, müssen Sie nichts bezahlen. 

Wenn er jedoch nicht von der Garantie abgedeckt wird, übermitteln wir Ihnen den Kostenvoranschlag für die Reparatur Ihrer Brille.

Sie tun uns einen Gefallen, wenn Sie Ihren Fotos Ihre Bestellungsnummer beifügen, damit wir Sie und Ihr Produkt schneller identifizieren können.


Haben Sie Fragen ?

Konsultieren Sie unsere F.A.Q.

Expressversand

mit DPD

30 Tage Rückgaberecht

Sichere Bezahlung

Französiche

Qualitäts-Gläser

Zertifizierte Produkte

Ihre Bestellung mit Vertrauen auf Visiofactory.com
WidgetAvisVerifies
Nummer 1 im E-Commerce-Ranking - Capital

00 33 3 89 57 12 86

für jede Anfrage und optische Dateien

Kontrolliere deine Privatsphäre
Lieferung mit Colissimo, DPD
Zahlung mit Kreditkarte, American Express, SoFortrn