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Im März: 10 % Rabatt auf BBGR-Gläser!
Meine Bestellung / mein Paket verfolgen
Unabhängig davon, ob sich das Paket noch in der Vorbereitungsphase befindet oder gerade versandt wird, informieren wir Sie per E-Mail in Echtzeit über den Fortschritt Ihrer Bestellung.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung des Versands Ihres Pakets, zusammen mit einem Sendungsverfolgungs-Link, über den Sie die Lieferung verfolgen können.
Wenn Ihre Bestellung per Post versandt wird: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois
Wenn Ihre Bestellung per DPD versandt wird: https://www.chronopost.fr/fr/suivi-colis
Bitte beachten Sie: Die Sendungsverfolgungsnummer ist erst aktiv, wenn das Transportunternehmen das Paket übernommen hat.
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Der Sendungsverfolgungs-Link ist ebenfalls über Ihr Kundenkonto zugänglich:
1. Loggen Sie sich mithilfe Ihrer Kennwörter ein.
2. Klicken Sie auf „Meine Bestellungen“ und wählen Sie die betreffende Bestellung.
3. Klicken Sie auf „Meine Bestellung verfolgen“.
Wenn Ihr Paket als geliefert angegeben ist, Sie es aber noch nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Ihren Briefkasten zu überprüfen. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause waren, müsste die Post eine Benachrichtigung hinterlassen haben.
Auslieferungsraten
Hier können Sie die Preise der einzelnen Anbieter für alle Länder im Detail einsehen.
Versandkosten:
Die Tarife werden ohne Fernzone angezeigt
Eine Bestellung aufgeben
2. Suchen Sie Ihre Artikel aus, wählen Sie die Größe, falls erforderlich, und klicken Sie auf „Zum Warenkorb hinzufügen“.
3. Sobald Ihre Artikelauswahl abgeschlossen ist, kehren Sie zum Icon „Warenkorb“ zurück, um Ihre Bestellung abzuschließen.
4. Wählen Sie die Lieferart, die Ihnen am meisten zusagt.
5. Wählen Sie Ihre Zahlungsart (Bankkarte, PayPal oder Sonstiges).
6. Tippen Sie gegebenenfalls bei der Bestätigung Ihrer Bestellung Ihren Ermäßigungsgutschein ein.
7. Überprüfen Sie die Informationen Ihrer Bestellung und bestätigen Sie sie anschließend.
8. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.
Die Bestellung vor dem Versand ändern
Sie möchten die Angaben Ihrer Bestellung (Produktnummer, Lieferadresse usw.) ändern, nachdem diese bestätigt wurde?
Bitte, setzen Sie sich hierfür direkt über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.
Wenn Sie ein Produkt Ihrer bestätigten Bestellung am selben Tag ändern möchten: Rufen Sie uns vor 13 Uhr an.
Die Änderungen werden berücksichtigt, wenn die Bestellung noch nicht vorbereitet bzw. versandt wurde.
Widerrufsfrist
Die gesetzliche Widerrufsfrist für Online-Verkäufe beträgt 15 Tage: Wir haben diese Frist auf 30 Tage erhöht, um Ihnen entgegenzukommen.
Diese Frist von 30 Tagen nach Entgegennahme der Ware bietet Ihnen die Möglichkeit, die Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzuschicken.
Sie gilt nicht, solange die Bestellung noch unterwegs ist, selbst wenn eine Ermittlung beim Transportunternehmen erfolgt.
Keine Bestätigungs-E-Mail
Wenn Sie keine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung bzw. des Versands Ihrer Bestellung erhalten haben, können Sie folgende Maßnahmen ergreifen:
Wenn Sie trotz allem die Bestätigungs-E-Mail nicht finden, laden wir Sie ein, sich über das Kontaktformular mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Versandfrist der Bestellungen
Wir haben von Montag bis Freitag geöffnet. Wenn Sie Ihre Bestellung an einem Werktag vor 13 Uhr aufgeben, wird Sie am selben Tag vorbereitet und versandt.
Doch für alle Bestellungen, die zwischen Freitag um 13 Uhr und Sonntag um Mitternacht aufgegeben werden, erfolgt der Versand am Montag.
Nicht erhaltene Bestellung
Rufen Sie zunächst Ihre Bestellungsverfolgung auf und klicken Sie die betreffende Bestellung an. Überprüfen Sie sorgfältig, ob sie nicht bereits geliefert oder überbracht wurde und vergewissern Sie sich, dass der Lieferort mit dem von Ihnen gewählten Ort übereinstimmt.
Wenn Sie eine Abweichung feststellen und wenn das Lieferdatum überschritten ist, laden wir Sie ein, sich über das Kontaktformular mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und Ihre Bestellungsnummer anzugeben.
Meine Bestellung mit einem anderen Transportunternehmen versenden
Nein, wir haben nicht die Möglichkeit, für eine einzige Bestellung mit einem Transportunternehmen Ihrer Wahl zusammen zu arbeiten. Mit Colissimo und Chronopost bieten wir Ihnen verlässliche und schnelle Beförderer. Danke für Ihr Verständnis :)
Die möglichen Lieferarten
Wir bieten mehrere Lieferarten an: Eine Zustellung durch Chronopost an die Abholstation oder nach Hause innerhalb von 24 Stunden oder eine Zustellung durch Colissimo innerhalb von 48 Stunden. Bei der Bestätigung Ihrer Bestellung nach der Freigabe Ihres Warenkorbes können Sie das Transportunternehmen Ihrer Wahl bestimmen.
Eine Bestellung stornieren
Nicht immer können wir eine Bestellung stornieren, wenn sie bereits vorbereitet und einem unserer Transportunternehmen übergeben wurde. Setzen Sie sich bei jedem Stornierungsantrag telefonisch oder über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.
Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie sie mithilfe des kostenlosen Rückgabescheines zurückschicken.
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